Obwohl sich die Anzeichen einer möglichen Abflachung der Immobilienpreisanstiege mehren, steigt die Proportion der vermarkteten Immobilien ab einem Wert von einer Million Euro weiter an. Doch wo stehen eigentlich die teuersten Immobilien? Welches Bundesland ist am reichsten? Das Immobilienportal HAUSGOLD mit Sitz in Hamburg hat seine Bestandsdaten bei Immobilien mit einem Listenpreis über einer Million Euro ausgewertet. Spannendes Ergebnis: Die meisten Immobilien über eine Million Euro stehen nicht in Bayern oder Berlin.
37 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10
03.03.2021
Hamburg, im März 2021: Spätestens seit Corona heißt es für die gesamte Maklerbranche, ihre Strategie neu zu überdenken. Fokus liegt dabei auf der kompletten Digitalisierung der Arbeitsprozesse in Kombination mit dem weiterhin persönlichen Kontakt zu den Kunden. Nicht immer ein einfaches Unterfangen. Das hier noch Spielraum ist, zeigt die aktuelle Maklerumfrage des Hamburger Proptechs HAUSGOLD, das sowohl Verkäufer als auch Makler beim Immobilienverkauf unterstützt.
15.01.2021
Im Dschungel neuer Plattformen und Apps weisen die „Digital Top 10 Deutschland“ die Richtung. Zehn Best-Practice-Lösungen für die Immobilienbranche wurden ausgewählt. Bis Ende Januar wird daraus via Publikums-Voting die beste Lösung bestimmt.
Stenprop verkauft Fachmarktquartier in Berlin an institutionellen Fonds der ILG Capital
04.01.2021
Stenprop, vertreten durch Montano Asset Management (Montano), verkauft das innerstädtische Fachmarktquartier Hermann Quartier in Berlin-Neukölln an einen institutionellen Fonds der ILG Capital. Das Fachmarkt- und Büroquartier am S- und U-Bahnhof Hermannplatz mit 8.320 qm Mietfläche wechselte für 30,8 Mio. Euro den Eigentümer.
PROJECT Immobilien schließt Verkauf des Wohnneubaus „KARL IM GLÜCK“ in Berlin ab
17.12.2020
Der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien hat die letzte von insgesamt 39 Wohneinheiten des Projekts „KARL IM GLÜCK“ in der Hönower Straße 4-7 in Berlin-Lichtenberg erfolgreich verkauft.
15.12.2020
Das familiengeführte mittelständische Immobilienunternehmen SASSENSCHEIDT erweitert sein Team um Vanessa Broszeit als Projektleiterin. Broszeit ist aktiv an der Weiterentwicklung und Konzipierung von Immobilienprojekten beteiligt.
02.12.2020
Gemeinsam mit dem Essener Maklerunternehmen RUHR REAL konnte das Team der Sparbau-Vermietung einen Volltreffer erzielen: Ein großer Teil der gewerblichen Flächen des Neubaus am Königswall wurde für eine langfristige Nutzung vermietet. Der Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) in Nordrhein-Westfalen wird künftig 638 m² Bürofläche beziehen. Der Verband ist als Interessenvertretung und Dienstleister aller sechs Ersatzkassen tätig, die zusammen rund 28 Millionen Menschen in Deutschland, davon 6,3 Millionen Menschen in NRW versichern.
09.11.2020
Das Immobilienmaklernetzwerk Remax Germany ist ab sofort mit einem Büro und neben den Inhabern Maximilian Sommer und Christine Pelzer zunächst zwei weiteren Immobilienexperten im nordrhein-westfälischen Aachen vertreten. Das neue, rund 135 Quadratmeter große „Remax Immobilienhaus“ in der Theaterstraße 90 im innenstädtischen Bezirk Aachen-Mitte ist der westlichste Standort der Makler-Organisation in der Bundesrepublik.
Arndt Brouwers verstärkt als Senior Immobilienvertrieb das Team von BÖCKER-Wohnimmobilien in Duisburg
02.11.2020
Düsseldorf, 2. November 2020. Wertvoller Neuzugang für BÖCKER-Wohnimmobilien in Duisburg: Arndt Brouwers (54) verstärkt seit Oktober 2020 als Senior Immobilienvertrieb das BÖCKER-Team am Standort Duisburg. Brouwers wird sowohl für den Vertrieb und die Akquise von Bestands- als auch von Neubauprojekten in Duisburg mitverantwortlich sein. „Wir freuen uns, dass wir mit Arndt Brouwers nun einen weiteren erfahrenen Immobilienexperten an Bord haben. Duisburg und auch das angrenzende Mülheim an der Ruhr entwickeln sich sehr positiv und schieben derzeit viele neue Wohnprojekte an. Daher sind wir sehr glücklich über einen so kompetenten Neuzugang im Team“, so Harold Dertwinkel, Leiter der Niederlassung Duisburg bei BÖCKER-Wohnimmobilien.
Martin Henke tritt in die Geschäftsführung von talyo. Property Services ein
02.11.2020
Berlin, 2. November 2020 – Martin Henke hat zum 1. November 2020 die Position des Geschäftsführers der talyo. Property Services GmbH (Talyo) übernommen und wird die Bereiche Operation, IT, Sales und Business Development verantworten. Susanne Tattersall, bisher alleinige Geschäftsführerin, bleibt ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung und fokussiert sich auf die Bereiche HR, Finance, Controlling, ESG und Legal.