SASSENSCHEIDT: Vanessa Broszeit beginnt als Projektleiterin

SASSENSCHEIDT

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Broszeit eine junge, engagierte Mitarbeiterin für unser Team gewinnen konnten“, so Erik Sassenscheidt, Geschäftsführender Gesellschafter bei SASSENSCHEIDT GmbH & Co. KG.

Broszeit arbeitete drei Jahre bei RKW Architektur + als Architektin und stellvertretende Projektleiterin im Bereich Wohnungsbau, bevor sie zur Sassenscheidt Gruppe wechselte. Bereits während ihres Bachelor- und Masterstudiums der Architektur und Städtebau an der Technischen Universität Dortmund konnte die 31-jährige Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung und Wohnungsbau in Architektur- und Ingenieurbüros sammeln.

Über SASSENSCHEIDT

Die Sassenscheidt-Gruppe hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Projektentwicklung und Bestandsverwaltung. Das historisch gewachsene Bestandsportfolio besteht aus gewerblich und wohnwirtschaftlich geprägten Objekten in ganz Deutschland, deren Verwaltung bzw. Steuerung intern abgewickelt werden. Die Projektentwicklungen beziehen sich primär auf Wohn- und Gewerbeobjekte.

1925 wurde der Grundstein gelegt für eine Unternehmensgruppe, die sich im Laufe der knapp 100-jährigen Firmengeschichte immer wieder gewandelt hat: von der Schmiede und Bauschlosserei zur Unternehmensgruppe im Fenster- und Fassadenbau bis hin zum modern geführten Immobilienunternehmen in der 4. Generation. Unternehmenssitz ist heute neben Iserlohn auch Düsseldorf. www.sassenscheidt.com

Pressekontakt

PR + Presseagentur textschwester
Kim Adriana Köhler
PR + Social Media Manager
Prinz-Georg-Straße 7
D - 40477 Düsseldorf
Phone +49 211 749 59 69 17
Mobil +491725834583
kim.koehler(at)textschwester.de
textschwester.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Empalis ist jetzt Veeam Cloud & Service Provider mit Gold-Partner Status

Empalis ist jetzt Veeam Cloud & Service Provider mit Gold-Partner Status

Jetzt durchstarten: Cyberresilientes Backup mit Empalis als Veeam Cloud & Service Provider Gold-Partner. Ihre Vorteile mit Empalis und Veeam…

Sondermaschinen für das Bauen von morgen: Innovative Lösungen und Technologien

Sondermaschinen für das Bauen von morgen: Innovative Lösungen und Technologien

Spezielle Maschinen für ganz spezielle Arbeiten – sogenannte Sondermaschinen sind anders als Seriengeräte nach Maß gefertigt und damit für den Einsatz für verschiedene Maschinenbauarbeiten geeignet. …

„Ein spannender Prozess steter Anpassung an Neues“

Interview mit Clas-Ole Widderich, Geschäftsführer der H & H Maschinenbau GmbH

„Ein spannender Prozess steter Anpassung an Neues“

Seit fast 60 Jahren sorgt die H & H Maschinenbau GmbH im ostwestfälischen Porta Westfalica mit ihren Produkten dafür, dass zusammenkommt, was zusammengehört: Das Unternehmen entwickelt und produziert individualisierte Klebstoffauftrags-…

Aktuellste Interviews

Design by Studio F. A. Porsche: Vom Dachzelt bis zur Superyacht

Interview mit Carsten Monnerjan, CEO Studio F. A. Porsche

Design by Studio F. A. Porsche: Vom Dachzelt bis zur Superyacht

Wenn Carsten Monnerjan über seine Arbeit spricht, spürt man: Der CEO des Studio F. A. Porsche und Chefdesigner der Porsche Lifestyle Group liebt seinen Beruf. Er und seine Mitarbeiter geben…

Anlagenbau im Wandel: Nachhaltigkeit im Blick

Interview mit Harald Wimmer, Vertriebsleiter der LK Metallwaren GmbH

Anlagenbau im Wandel: Nachhaltigkeit im Blick

In einer Welt, die von globalen Umbrüchen und geopolitischen Veränderungen geprägt ist, vollzieht sich auch in der Industrie ein Wandel. Harald Wimmer, Vertriebsleiter der LK Metallwaren GmbH in Schwabach, verweist…

„Wir machen Träume wahr!“

Interview mit Sebastiaan Bleekemolen, geschäftsführender Gesellschafter von Race Planet Zandvoort

„Wir machen Träume wahr!“

Wer ein unvergessliches und unvergleichbares Abenteuer erleben oder verschenken möchte, der ist bei Race Planet Zandvoort genau an der richtigen Adresse. Einmal eine Profi-Rennstrecke im Ferrari, Lamborghini oder Porsche befahren?…

TOP