SASSENSCHEIDT: Vanessa Broszeit beginnt als Projektleiterin

SASSENSCHEIDT

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Broszeit eine junge, engagierte Mitarbeiterin für unser Team gewinnen konnten“, so Erik Sassenscheidt, Geschäftsführender Gesellschafter bei SASSENSCHEIDT GmbH & Co. KG.

Broszeit arbeitete drei Jahre bei RKW Architektur + als Architektin und stellvertretende Projektleiterin im Bereich Wohnungsbau, bevor sie zur Sassenscheidt Gruppe wechselte. Bereits während ihres Bachelor- und Masterstudiums der Architektur und Städtebau an der Technischen Universität Dortmund konnte die 31-jährige Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung und Wohnungsbau in Architektur- und Ingenieurbüros sammeln.

Über SASSENSCHEIDT

Die Sassenscheidt-Gruppe hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Projektentwicklung und Bestandsverwaltung. Das historisch gewachsene Bestandsportfolio besteht aus gewerblich und wohnwirtschaftlich geprägten Objekten in ganz Deutschland, deren Verwaltung bzw. Steuerung intern abgewickelt werden. Die Projektentwicklungen beziehen sich primär auf Wohn- und Gewerbeobjekte.

1925 wurde der Grundstein gelegt für eine Unternehmensgruppe, die sich im Laufe der knapp 100-jährigen Firmengeschichte immer wieder gewandelt hat: von der Schmiede und Bauschlosserei zur Unternehmensgruppe im Fenster- und Fassadenbau bis hin zum modern geführten Immobilienunternehmen in der 4. Generation. Unternehmenssitz ist heute neben Iserlohn auch Düsseldorf. www.sassenscheidt.com

Pressekontakt

PR + Presseagentur textschwester
Kim Adriana Köhler
PR + Social Media Manager
Prinz-Georg-Straße 7
D - 40477 Düsseldorf
Phone +49 211 749 59 69 17
Mobil +491725834583
kim.koehler(at)textschwester.de
textschwester.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Augmented Reality Service - Next Generation

Augmented Reality Service - Next Generation

Performant, fotorealistisch und nachhaltig – so präsentiert sich die nächste Generation des Augmented Reality Services, entwickelt vom Visoric Expertenteam für Spatial Computing und das Industrial Metaverse. …

Arganöl mal anders

Arganöl mal anders

Arganöl ist weithin als ein Luxuspflegeprodukt bekannt, das für seine feuchtigkeitsspendenden und regenerativen Eigenschaften geliebt wird. Aber wusstest du, dass dieses kostbare Öl auch in der Küche eine wichtige Rolle…

ARGANARGAN auf Platz 1 im Speiseölvergleich 2024 - Beste Speiseöle

ARGANARGAN auf Platz 1 im Speiseölvergleich 2024 - Beste Speiseöle

Welches Speiseöl ist das Beste? Vergleich.org vergleicht die Speiseöle und die Speiseölsorten.…

Aktuellste Interviews

Re:build the future

Interview mit Timo Brehme, einem der vier Geschäftsführer des Beratungs- und Architekturbüros CSMM – architecture matters

Re:build the future

CSMM – architecture matters gilt als eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen für Büroarchitektur und Arbeitsweltkonzeption. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet das Unternehmen mit seinem über 100-köpfigen interdisziplinären Team…

Abrechnung leicht gemacht

Interview mit Christian Hartlieb, Geschäftsführer der Somentec Software GmbH

Abrechnung leicht gemacht

In der komplexen und sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Energie- und Wasserwirtschaft sind effiziente Abrechnungslösungen von entscheidender Bedeutung. Die sich verändernden regulatorischen Anforderungen, die steigende Nachfrage nach Transparenz und Genauigkeit…

Mit Sensortechnik zum Weltmarktführer

Interview mit Bernd Kagerer, President Business Unit Entrance Automation der CEDES AG

Mit Sensortechnik zum Weltmarktführer

Groß geworden ist man mit Aufzugssensoren. Im Laufe der Zeit wurde die Expertise aus dem Aufzugsbereich in immer mehr andere Sektoren übertragen, von Fahrtreppen über Personentüren bis hin zu Industrietoren.…

TOP