HEICO berät bei der Objektsuche des finnischen Indoor-Spielplatz- Marktführers HopLop für die Expansionspläne 2020/21 in Deutschland.

HEICO Group

Gelegen sollen die Immobilien zunächst in Nordrhein- Westfalen zwischen Krefeld und Hagen (von West nach Ost) sowie Münster und Bonn von (Nord nach Süd) Bereits im Frühjahr 2018 eröffnete in Pulheim der erste Park mit 4.500 qm. Dieser konnte im Jahr 2019 bereits auf mehr als 240.000 Gäste zurückschauen. Nun soll die Expansion zügig vorangetrieben werden. Bei HopLop dreht sich alles um aufregende Aktivitäten und Spiele für Kinder im Alter von 1-11 Jahren, aber auch für die ganze Familie. Mit HEICO als Expansionspartner kommt ein seit über 20 Jahren im Markt tätiger Spezialist für Property Management mit an Bord. „Wir freuen uns nach den ersten Aufgaben in 2018 nun auch für die weitere Expansion von HopLop in Deutschland beauftragt worden zu sein“, so Björn Rieger, Geschäftsführer HEICO Property Partners GmbH. Für weitere Informationen und Anforderungen an die Immobilien steht Tilman Gerken von HEICO sehr gerne zur Verfügung. tilmann.gerken@heico.de Letting Consultant, HEICO Property Partners GmbH.

HopLop

HopLop ist die führende finnische Indoor-Spielpark- Kette (Marktanteil 80%) mit derzeit 23 Standorten in Finnland und einem Spielpark in Deutschland. Für Kids im Alter von 1-11 Jahren und deren Familien wurde ein hochwertiges Spielparkkonzept entwickelt, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Hinter HopLop steht der Finanzsponsor Intera Partners, der die Mehrheit des Unternehmens hält und für die Expansion das notwendige Backup bietet. Ziel ist der Aufbau von rund 20 Standorten in Deutschland im Zeitraum der nächsten vier bis fünf Jahre. Die Mission der Marke HopLop ist es, die Gesellschaft zu einem kinderfreundlicheren Ort zu machen und Orte zu schaffen, an denen Kinder sich in sicherer Umgebung so richtig austoben können.

HEICO Group

Schon über 50 Jahre ist es her, dass die Familie Heidenreich im Jahr 1966 das „Raum- und Büropflegeinstitut Heidenreich & Co.“ gegründet hat. Aus dem ursprünglichen Gebäudereinigungsbetrieb, hat sich im Laufe der Jahre ein deutschlandweit tätiger Dienstleistungskonzern entwickelt, der heute mit 1200 Mitarbeitern an über 25 Standorten in Deutschland vertreten ist. Das Geschäft wurde im Laufe der Jahre ausgebaut und neben der Gebäudereinigung, kamen weitere Leistungen rund um gewerbliche Immobilien dazu (Property Management und Investment Management). Neben dem Real Estate Bereich werden auch Dienstleistungen in den Bereichen Aviation Services, Luftfahrttechnik und Flugzeugreinigung, sowie Personaldienstleistungen angeboten.

Pressekontakt

HEICO Holding GmbH
Abraham-Lincoln-Straße 20
65189 Wiesbaden
Katja Diehl-Hagemann
Telefon: +49 611 50590-0
Fax: +49 611 50590-10
Email: katja.diehl-hagemann(at)heico.de
www.heico.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Neue Dimensionen des Lernens: Wie Spatial Computing das Bildungswesen revolutioniert

Neue Dimensionen des Lernens: Wie Spatial Computing das Bildungswesen revolutioniert

Sind Sie bereit, Ihre betriebliche Lernroutine für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit zu überdenken und Neues auszuprobieren? Dann lassen Sie sich hier vom Münchner Experten-Team für erweiterte Realitäten entführen in die…

Nachhaltigkeit gewinnt als Wirtschaftstrend an Bedeutung

Nachhaltigkeit gewinnt als Wirtschaftstrend an Bedeutung

Nachhaltigkeit entwickelt sich zunehmend zu einem bestimmenden Faktor in der globalen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Dynamik, mit der sich Unternehmen und Verbraucher dem Thema Nachhaltigkeit zuwenden, verdeutlicht einen signifikanten Wandel…

Fahrermangel: Das können Transportunternehmen dagegen wirklich tun

Fahrermangel: Das können Transportunternehmen dagegen wirklich tun

2023 stieg der Fahrermangel in Deutschland einmal mehr – und überschritt allein bei den LKW-Flotten die bedenkliche Zahl von rund 100.000 unbesetzten Stellen. Für immer mehr Speditionen wird dieser Mangel…

Aktuellste Interviews

„Etwas Nachhaltiges leisten aus Überzeugung“

Interview mit Gerd Schöller, Geschäftsführer (CEO) der SCHOENERGIE GmbH

„Etwas Nachhaltiges leisten aus Überzeugung“

Verantwortung übernehmen, authentisch sein, wirklich hinter dem stehen, was man sich als Unternehmen auf die Fahnen schreibt – diese Worte fallen immer wieder, wenn Geschäftsführer Gerd Schöller über sein Unternehmen…

Messen als inspirierende Business-Plattformen

Interview mit Dr. Jochen Köckler, Vorstandsvorsitzender, über die Deutsche Messe AG

Messen als inspirierende Business-Plattformen

In einer Welt, in der Digitalisierung und Nachhaltigkeit nicht nur Trendbegriffe, sondern wesentliche Pfeiler für zukunftsorientierte Unternehmensstrategien sind, positioniert sich die Deutsche Messe AG als Spitzenreiterin in der Branche. Im…

Pionier in nachhaltigen und effizienten Lösungen für industrielle Kühlung

Interview mit Maximilian Lennert, Mitglied der Geschäftsführung der IKS Industrielle KühlSysteme GmbH

Pionier in nachhaltigen und effizienten Lösungen für industrielle Kühlung

Die Bedeutung effektiver industrieller Kühlsysteme in verschiedenen Branchen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, da moderne Produktionsprozesse zunehmend von präzisen und zuverlässigen Temperaturregelungen abhängig sind. Industrielle Kühlsysteme spielen eine…

TOP