HEICO berät bei der Objektsuche des finnischen Indoor-Spielplatz- Marktführers HopLop für die Expansionspläne 2020/21 in Deutschland.

HEICO Group

Gelegen sollen die Immobilien zunächst in Nordrhein- Westfalen zwischen Krefeld und Hagen (von West nach Ost) sowie Münster und Bonn von (Nord nach Süd) Bereits im Frühjahr 2018 eröffnete in Pulheim der erste Park mit 4.500 qm. Dieser konnte im Jahr 2019 bereits auf mehr als 240.000 Gäste zurückschauen. Nun soll die Expansion zügig vorangetrieben werden. Bei HopLop dreht sich alles um aufregende Aktivitäten und Spiele für Kinder im Alter von 1-11 Jahren, aber auch für die ganze Familie. Mit HEICO als Expansionspartner kommt ein seit über 20 Jahren im Markt tätiger Spezialist für Property Management mit an Bord. „Wir freuen uns nach den ersten Aufgaben in 2018 nun auch für die weitere Expansion von HopLop in Deutschland beauftragt worden zu sein“, so Björn Rieger, Geschäftsführer HEICO Property Partners GmbH. Für weitere Informationen und Anforderungen an die Immobilien steht Tilman Gerken von HEICO sehr gerne zur Verfügung. tilmann.gerken@heico.de Letting Consultant, HEICO Property Partners GmbH.

HopLop

HopLop ist die führende finnische Indoor-Spielpark- Kette (Marktanteil 80%) mit derzeit 23 Standorten in Finnland und einem Spielpark in Deutschland. Für Kids im Alter von 1-11 Jahren und deren Familien wurde ein hochwertiges Spielparkkonzept entwickelt, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Hinter HopLop steht der Finanzsponsor Intera Partners, der die Mehrheit des Unternehmens hält und für die Expansion das notwendige Backup bietet. Ziel ist der Aufbau von rund 20 Standorten in Deutschland im Zeitraum der nächsten vier bis fünf Jahre. Die Mission der Marke HopLop ist es, die Gesellschaft zu einem kinderfreundlicheren Ort zu machen und Orte zu schaffen, an denen Kinder sich in sicherer Umgebung so richtig austoben können.

HEICO Group

Schon über 50 Jahre ist es her, dass die Familie Heidenreich im Jahr 1966 das „Raum- und Büropflegeinstitut Heidenreich & Co.“ gegründet hat. Aus dem ursprünglichen Gebäudereinigungsbetrieb, hat sich im Laufe der Jahre ein deutschlandweit tätiger Dienstleistungskonzern entwickelt, der heute mit 1200 Mitarbeitern an über 25 Standorten in Deutschland vertreten ist. Das Geschäft wurde im Laufe der Jahre ausgebaut und neben der Gebäudereinigung, kamen weitere Leistungen rund um gewerbliche Immobilien dazu (Property Management und Investment Management). Neben dem Real Estate Bereich werden auch Dienstleistungen in den Bereichen Aviation Services, Luftfahrttechnik und Flugzeugreinigung, sowie Personaldienstleistungen angeboten.

Pressekontakt

HEICO Holding GmbH
Abraham-Lincoln-Straße 20
65189 Wiesbaden
Katja Diehl-Hagemann
Telefon: +49 611 50590-0
Fax: +49 611 50590-10
Email: katja.diehl-hagemann(at)heico.de
www.heico.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Auswandern und Gesundheitsvorsorge – was müssen Sie beachten?

Auswandern und Gesundheitsvorsorge – was müssen Sie beachten?

Die Zahl der Auswanderer steigt mit jedem Jahr. Allein 2022 verließen rund 1,2 Millionen Menschen Deutschland, um in ihrer neuen Wahlheimat ihr Glück zu suchen. Egal, ob ein angenehmeres Klima,…

Wie Unternehmen ihren Online-Ruf erfolgreich überwachen können

Wie Unternehmen ihren Online-Ruf erfolgreich überwachen können

Die digitale Reputation ist für moderne Unternehmen von unschätzbarem Wert. In einer Welt, in der Informationen in Sekundenschnelle verbreitet werden können, ist es unerlässlich, den Überblick über das zu behalten,…

Die vermögensverwaltende GmbH: Alles Wissenswerte rund um die Unternehmensform

Die vermögensverwaltende GmbH: Alles Wissenswerte rund um die Unternehmensform

Unternehmerinnen und Unternehmern steht in Deutschland für ihre berufliche Tätigkeit eine große Bandbreite an unterschiedlichen Unternehmensformen zur Verfügung. Die GmbH gehört zu den am häufigsten gewählten Rechtsformen für die Unternehmensgründung.…

Aktuellste Interviews

Seepferdchen & Co.: Zum Schmelzen süß

Interview mit Michael Strumpen, Geschäftsführer der Chocolaterie Guylian Deutschland GmbH

Seepferdchen & Co.: Zum Schmelzen süß

Die belgische Schokoladenmanufaktur gehört neben der aus der Schweiz zur Königsklasse im Reich der Pralinen und Schokoladen. Seit 1958 werden im belgischen Sint-Niklaas hochwertige Pralinen der Marke Guylian produziert. Die…

Tee für und mit Freunden

Interview mit Kai Lembke, Geschäftsführer der stick & lembke GmbH

Tee für und mit Freunden

Kai Lembke, Geschäftsführer und Mitbegründer von stick & lembke GmbH aus Hamburg, liebt es, Traditionen zu hinterfragen. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Thorsten Stick hat er stick & lembke auf der…

Logistik mit dem Händchen fürs Handling

Interview mit Linda Ismail, Geschäftsführerin der SWIFT-Logistik® GmbH

Logistik mit dem Händchen fürs Handling

Linda Ismail hat ohne Zweifel das ‘Macher-Gen’. Seit dem vergangenen Jahr Geschäftsführerin der SWIFT-Logistik® GmbH, arbeitete sie sich mit Fleiß und Energie in die Besonderheiten der Logistikbranche ein und brachte…

TOP